Fünf am Freitag

. „Aber du redest mit deinem Dozenten, dass du jetzt anmelden willst? Nicht, dass du noch mal Literatur lesen musst und das noch länger dauert.“ Glaub mir, Papa, niemand will den Mist schneller hinter sich bringen als ich.

. 6 Monate. Und, auch wenn es nach Klischee klingt, es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an dich denke.

. Zwei schöne Nachmittage mit Freundinnen verbracht. ♥ Und ein dritter folgt Sonntag.

. Krebs ist scheiße.

. Große Lied-Liebe: „Marilyn“ von Rosenstolz.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s