Fünf am Freitag

Zoomania ist ein toller Film. 🙂 Und Judy Hopps ist ein tolles Vorbild für alle Frauen/Mädchen da draußen. Werde ihn mir definitiv auf DVD holen.

. Meine Beziehung gibt es seit drei Jahren. ❤ Mit allen Höhen und Tiefen und immer noch ganz großen Gefühlen. ❤

. Und den Blog gibt’s seit zwei Jahren. Wie die Zeit vergeht.

. Wer hätte gedacht, dass es so viel Arbeit ist, den MP3-Player komplett neu zu bestücken? Aber wenn die Musik nervt, muss das halt sein.

. Ich hab total Lust zu backen. Drei Rezepte, die ich ausprobieren will (Baileys-Kuchen, Erdnussbutter-Marmelade-Kekse, Zimt-Brot) und zwei, die ich mal wieder machen will (Bananabread und Zimtschnecken). Aber irgendwie doof, wenn man selber aktuell auf die Ernährung achtet und nicht wirklich wen hat, der einem was davon abnimmt. ^^;;

Kommentar verfassen

