Fünf am Freitag

. Erkältungen sind doof. Punkt.

. Wenn man den Fernseher ganz leise hat und immer noch versteht, was gesprochen wird. Immerhin muss ich mir keine Gedanken machen, ob ich schlecht höre.

. Ich mag keine Krankenhäuser mehr. Immer, wenn ich höre, dass mir nahestehende Menschen ins Krankenhaus müssen, kriege ich eine halbe Panikattacke. Auch wenn es „nichts“ ist, bin ich froh, wenn sie wieder raus sind. Gebranntes Kind scheut das Feuer. Oder so.

. Colonia Dignidad ist … wow. Der Film hat viel zu wenig Beachtung bekommen. Leider. Er hallt ganz schön heftig nach, einfach, weil man weiß, dass es die Kolonie tatsächlich so gab. Außerdem bin ich ein wenig eifersüchtig auf Daniel Brühl. *hust*hust*

. Liebe Nachbarin, wirklich? Justin Bieber?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s