Fünf am Freitag

. Im Moment stehe ich total auf grüne Äpfel mit Karamell. Hab gestern bei meinen Eltern noch bis halb eins in der Küche gestanden und Karamell gekocht. ❤

. Eigentlich sollte ich an meiner letzten Hausarbeit vor der MA-Arbeit schreiben – stattdessen gucke ich die erste Staffel Arrow fast ohne Pause.

. Sonntag ist die Familie da. Morgen also extremer Vorbereitungstag. Überlege immer noch, ob ich Eton Mess machen soll, oder ob Eis vollkommen als Nachtisch reicht.

. Draco hat heute die erste Maus des Jahres gefangen. Ob ich dieses Jahr ne Strichliste führen sollte?

. Bald geht es wieder los mit Sport und Diät. Möchte mich wieder wohler in meiner Haut fühlen.

Ein Gedanke zu “Fünf am Freitag

  1. Jenny schreibt:

    Arrow! Hasi und ich sind derzeit bei der dritten Staffel 😀

    jo, Sport Start steht bei mir auch wieder auf dem Programm xD

Kommentar verfassen

