Die Nacht von Freitag auf Montag

Nun ja, Montag ist noch nicht ganz, aber irgendwie stimmt es. Das Wochenende ist nur so an mir vorbei geflogen.
Freitag Abend war ich bei C. und F. und habe gekocht. Zum Essen kam dann noch ein gemeinsamer Freund der beiden vorbei, der das Wochenende mit F. verbringen wollte. Nach dem Essen habe ich noch ein wenig an der PS4 gezockt – besagter gemeinsamer Freund hat mit mir auf der Couch gesessen – während die Jungs im Hintergrund Creeper und Zombies bekämpft haben.
C. und ich sind dann mit der letzten direkten Bahn zu mir nach Hause.
Samstag waren wir dann mit F., S. und dem gemeinsamen Freund noch kurz ein Eis essen – trotz wirklich miesem Wetter. Abends haben wir dann erst Magic Mike gesehen und danach noch ein paar Folgen White Collar. Ich mag es, wenn man zusammen mit dem Freund Männer ansabbern kann. 😉

Das Wochenende war auf jeden Fall ganz toll, wenn auch viel zu kurz. Ich hoffe dass wir das in Zukunft öfter machen können. :3

Und das Rezept für die Soße, die ich Freitagabend gemacht habe, gibt es hoffentlich auch bald. Ich will da noch ein wenig rum basteln.

Kommentar verfassen

