Glücksmomente 03/2015

Am Montag, nachdem meine Mutter mich besucht hatte, war ich noch ein wenig bummeln.

Eigentlich wollte ich mir bei Thalia ein Buch kaufen, das sie allerdings nicht vorrätig hatten. Hab es mir also bestellt. Bei Desigual habe ich dann eine Handtasche mitgenommen. Mein Portmonee bereut es, ich mag sie sehr. 🙂

image

Dienstag habe ich mir bei Primark eine Sportmatte und zwei Hanteln gekauft. (Ohne Foto.) Die Rückenübungen haben mir auch sehr gut getan. ♥

Donnerstag habe ich dann endlich das Buch abholen können. (Und habe mir in einem Getränkemarkt noch Mate gekauft.) Außerdem habe ich mir abends Zeit für mich genommen und etwas gelesen.

image

Samstag, als ich nach Hause kam, war C. da. Er hatte eigentlich geplant, das Wochenende bei Freunden von ihm zu verbringen, was aber aus diversen Gründen nicht ging. War echt schön, nach einem anstrengenden Uni-Tag mit ihm zu kuscheln. ♥

Sonntag habe ich mir dann nach einem langen Uni-Wochenende etwas dekadentes zu Essen gegönnt. Ein sehr geiler Burger. 😀 (Eigentlich würde ich hier noch einfügen, dass es sehr schön war, nachmittags noch mal an C. gekuschelt einzuschlafen, aber meine Mutter hat mich mit einem Anruf geweckt, als ich gerade eingeschlafen war. Das trübt das ein wenig…)

image

Kommentar verfassen

