Kurzmitteilung

Passwörter

Ich möchte das mit den Passwörtern jetzt etwas einfacher halten.
Ab heute wird es zwei Stück geben: Eins könnt ihr auf der Kontaktseite erfragen (oder, wenn ihr mich kennt, auf Twitter, Instagram, über Whatsapp, …). Erzählt mir im Kontaktformular einfach etwas von euch, vorzugsweise, warum ihr das Passwort haben wollt. Das zweite Passwort ist für weniger Menschen gedacht und ich werde es nicht so leicht herausrücken. (Versuchen könnt ihr es trotzdem. 😉 )

Ich hoffe, das macht es für mich jetzt etwas leichter und befriedigt eure Neugier. (Falls sie denn vorhanden sein sollte.)

Kommentar verfassen

