Just For Me Moments 51/2014

Wie schon erwähnt, waren S. und ich am Dienstag in der Sauna. Es war toll! Erst ein wenig entspannen auf der Blubber-Liegefläche des Thermalbeckens und dann in den Sauna-Bereich. Dampfbad. Entspannen. Aufguss. Entspannen. Dampfbad. Entspannen. Aufguss. Entspannen. Dampfbad. Dazwischen immer mal wieder kalt duschen oder auf die Dachterrasse, wo wir ein wenig kichernd bemerkten, dass wir gedampft haben. Habe dabei festgestellt, dass Eis-Limone als Aufguss nicht so mein Geruch ist, aber Honig-Ingwer war super. Ich war am nächsten Tag noch total tiefenentspannt und das mit der Sauna werde ich in Zukunft etwas öfter machen. Diesen Winter möchte ich gerne noch zwei Mal in die Sauna. Mal sehen, ob es klappt. 🙂

image

Donnerstag gab es abends (einen halben Becher) Mousse au Chocolat. Sehr lecker, aber den Alkohol schmeckt man deutlich raus.

image

Am Samstag waren C. und ich im spanischen Kulturverein zum Futtern und Bingo spielen. Und wir haben sogar beide was gewonnen. 😀 Ich habe die roscos de vino gewonnen, spanische Weihnachtskekse mit Gewürzen und Wein und der Herr Freund hat Chorizo-Aufschnitt bekommen. (Den er nicht mag, deswegen durfte ich ihn mitnehmen. 😉 ) Außerdem haben wir beide noch „Gutscheine“ für das Essen gewonnen, die wir an dem Abend auch gleich eingelöst haben. 🙂

image

Gestern Abend gab es dann bei meinen Eltern auch noch mal ein gutes Entspannungsprogramm. Ein Fläschchen Becks Ice, Harry Potter 7.2 im TV und dazu habe ich mich in meinem Onesie auf das Bett gekuschelt. Also noch mal Kraft sammeln, um die Familienfeier diese Woche zu überstehen. 😉

Gleich stürze ich mich in den Einzelhandel. Katzenfutter kaufen, eine Haarkur für mich und das letzte Weihnachtsgeschenk für C. Und hoffentlich kommt mir noch eine Idee, was ich heute und morgen kochen kann.

Kommentar verfassen

