Sommerflaute?

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass in letzter Zeit nichts passiert ist. Dabei stimmt das gar nicht. Okay, außer vielleicht Montag. Da habe ich nämlich hauptsächlich für Spanisch gelernt.
Dienstag war dann der Spanisch-Test. Bin gespannt. Note können wir übernächste Woche per Mail erfragen, da unsere Dozentin ja bis August in Spanien ist. Außerdem hatten wir das letzte Seminar bei der Horror-Dozentin, die sich echt was geleistet hat. Nach der Uni bin ich dann mit dem Bus zu C gefahren, der aktuell bei seinen Eltern ist. Ich sollte mir für Busfahrten so Spucktüten für Schwangere kaufen, so halsbrecherisch, wie die Busfahrer hier fahren. Abends gab es Fisch und eine sehr leckere Gemüse-Kartoffel-Pfanne.
Mittwoch habe ich eine Freundin getroffen und bin mit ihr Mittagessen gegangen. Nachmittags war ich dann endlich mal wieder mit F schwimmen. Ich bin voll raus! Hoffentlich klappt das die nächsten Wochen wieder besser, auch wenn T. und ich uns zusätzlich noch am SHRED-Programm versuchen wollen.
Gestern war ich erst bei NKD und habe versucht, einen hübschen roten Tankini zu bekommen – aber das Höschen dazu war natürlich nicht mehr in meiner Größe da. Auch nicht in den drei NKDs, die es bei meinen Eltern in der Nähe gibt. Meh. Nachdem ich dann noch bei Kaufland war, habe ich mich mit T getroffen. Mal wieder viel zu kurz ( 😉 ), aber trotzdem schön. Gestern Abend habe ich dann noch die zwei kleinen selbat gezogenen Pflänzchen umgetopft, den Salbei von allem abgestorbenen Zeug befreit und den Basilikum ausgesät. Dazu kommen bald noch Löwenmäulchen, Schoko-Blumen und Kornblumen. Und hoffentlich noch die Minze, von der ich bald einen Ableger bekommen kann.
Heute Abend gibt es ein Picknick und morgen wird bei C gegrillt. :3

Also irgendwie sieht es nach Sommerflaute aus, aber trotzdem unternehme ich genug.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s