Denken, denken, denken!

34780-pooh-think Ich bin im Moment sehr nachdenklich.
Schon seit ner Weile.
Extrem seit CSD-Wochenende war.

Immer wieder die gleichen Dinge die mir durch den Kopf.
Immer mal wieder.
Immer öfter.

Und ich weiß, dass ich genügend Freunde habe, mit denen ich darüber reden kann. Trotzdem habe ich das Gefühl, dass ich mit niemandem so wirklich über das, was da so in mir vorgeht, reden kann. Will. Möchte. Darf.

Aber vielleicht muss ich mir erst mal selber darüber klar werden, was ich will. Was nicht so einfach ist, wenn man mit niemandem Gedanken-Ping-Pong spielt.
Vielleicht will ich auch nur niemanden nerven, weil es im Endeffekt doch immer wieder die gleichen Sachen sind. Aber für sowas sind Freunde da, oder?
Vielleicht will ich auch niemandem Hoffnung machen, weil ich ein bestimmtes Thema anspreche.
Vielleicht.
Vielleicht.
Vielleicht.

Kommentar verfassen

