Kurzmitteilung

Sturmschäden

Ich hoffe, die NRWler hier haben den Sturm gut überstanden.

Bei mir hier sieht soweit alles ganz gut aus. Natürlich ist ÖPNV-Chaos deluxe. Straßenbahnen fahren eigentlich immer noch nicht, Busse fahren so, wie sie halt kommen und die U-Bahnen fahren vereinzelt.

Cs Auto hat es erwischt. Es ist „nur“ eine Scheibe kaputt und ein paar Dellen. Natürlich immer noch wahnsinnig ärgerlich, aber immerhin saß er nicht drin, als es passiert ist.
Ich genieße jetzt meinen restlichen freien Tag…

… und spüle.

3 Gedanken zu “Sturmschäden

  1. Da ich kein Auto habe konnte es das zumindest nicht erwischen. Dafür hab ich Wasser im Keller. ^^ Im Umkreis ist es aber übel. Hier fahren auch keine Bahnen, Busse erst seit heute Nachmittag. U-Bahnen nur solange sie auch wirklich U-Bahnen sind. 100m von hier hat es einen Park komplett zerlegt. Hänge sind abgerutscht und das ein oder andere Auto wurde mal eben halbiert… verkürzt oder tiefer gelegt. Ich hoffe die Fortsetzung später ist nicht ganz so tragisch…

    • Hier ist es auch nicht so viel besser. Alle paar Minuten rauschen draußen noch Sirenen vorbei. Straßenbahnen fahren immer noch nicht wieder. Aber dafür ist es doch recht voll in der Stadt. Und so schwül, wie es schon wieder ist, muss es ja eigentlich noch mal knallen.
      Hoffe, du bekommst das Wasser bald aus dem Keller raus. 🙂

      • Ich warte da mal heute noch ab bevor ich da anfange zu wischen… 😉

        Soll auch noch mal krachen… 23 Uhr rum glaub ich.

Kommentar verfassen

