[LBB-Woche] Freitag

Ups.

Zu meiner Verteidigung: Der Text für’s Referat hat mich gestern alle Nerven gekostet. Und trotzdem habe ich, seit ich mit Mastiff durch bin, zwei weitere Bücher gelesen. Kurze Bücher und re-reads, zählen also nur bedingt.

Ich werde als nächstes dann Allegiant von Veronica Roth lesen, auch, wenn ich mich erst mal wieder daran gewöhnen muss, ein richtiges Buch statt meines eReaders mitzunehmen. 😉 Ich sollte mal wieder nach so einer Buch-Tasche gucken, kennt ihr die? Kleine Stofftaschen, in die ein normales Taschenbuch passt, manchmal auch ein nicht all zu dickes Hardcover. (Oder einfach meine alte suchen.)

Heute werde ich wohl nicht viel zum lesen kommen. Treffe mich gleich mit C, er kocht heute Abend! ♥

2 Gedanken zu “[LBB-Woche] Freitag

  1. Hallöchen,
    ich komme im Zuge von Ankas Blubberwoche mal bei dir vorbei,
    Ja, die Umstellung von Buch zu Reader oder von Reader zu Buch ist immer etwas merkwürdig.
    Dann wünsche ich doch einen schönen Abend und dass C. was richtig leckeres zubereitet.
    Liebe Grüße
    Grinsemietz

  2. Hallo,
    Ich wollte dir mal einen schönen gruß da lassen und dir einen schönen Start in die nächste Woche wünschen. Der Sonntag ist ja leider bald rum, da lohnt es nicht mehr ihn schön zu wünschen. 😀
    LG

Kommentar verfassen

