[LBB-Woche] Mittwoch

Mal ein „offizielles“ Update zu der Abstimmung bezüglich des nächsten Buches:
Roth, Veronica: Allegiant – 4 Stimmen (1 via instagram)
– Clare, Cassandra: Clockwork Prince – 3 Stimmen
– Stiefvater, Maggie: Linger – 2 Stimmen (via Instagram)
– Dahl, Arne: Böses Blut – 1 Stimme
– Winslow, Don: Tage der Toten
– Harkness, Deborah: A Discovery of Witches – 2 Stimmen
Ich lasse die Abstimmung noch bis heute Abend geöffnet, obwohl ich mit dem letzten Buch schon durch bin. 😉

Immerhin ist das Wetter heute trocken. Gestern hat es geregnet, bis ich ins Bett gegangen bin. Hmpf.

Heute Nachmittag gibt es eine (gemeinsame) Review zu der Provost’s Dog Reihe von Tamora Pierce. Das wird dann nämlich auch gleich Teil meiner Tagesaufgabe. Ich habe mich übrigens dagegen entschieden, Reviews für Bücher zu verfassen, die ich nur für die Uni lesen muss. Außer es sind Bücher, die mich wahnsinnig fesseln, oder es wird eine Review verlangt. (Jemand interessiert an einer Review zu „Runnung In The Family“/“Es Bleibt In Der Familie“ von Michael Ondaatje?)

Morgen muss ich mich dann (unter anderem) einem Text für die Uni widmen, Dienstag steht nämlich ein Referat an. Und das Wochenende scheint auch verplant zu sein.

Mittwochs-Aufgabe:
Heute ist verspäteter Frühjahrsputz angesagt! Nimm deinen Blog mal genau unter die Lupe! Sind alle Listen aktuell? Was ist mit dem Layout? Oder gibt es vielleicht neue Gadgets, die du schon längst eingebaut haben wolltest? Allgemeine Blog-Arbeit und die Aktualisierung deiner Blog-Menüseiten (SuB, Wunschliste, Challenges etc.) stehen heute im Mittelpunkt. Lass uns wissen, welche Seiten deinem Frühjahrsputz zum Opfer gefallen sind! Viel Spaß!

2 Gedanken zu “[LBB-Woche] Mittwoch

  1. Huhu,
    ich drück dir die Daumen für dein Referat.
    Ich bin mal gespannt, was bei deinem Frühlingsputz noch so rauskommt.
    Liebe Blubbergrüße
    Chia

Kommentar verfassen

