[LBB-Woche] Sonntag

(Nein, das ist keine neue Abkürzung für die LBBW, vielen Dank. 😉

Wie vorhin schon angekündigt, mache ich bei einem Blog-Event mit. Das ist die Lese-, Blog-, & Blubberwoche von Ankas Geblubber.

Es ist eine Kombination aus lesen, bloggen und neue Blogs kennen lernen.

Es gibt folgende Wochen-Challenges:

Lese-Challenges
1) Lies jeden Tag mindestens 100 Seiten
2) Lies diese Woche insgesamt über 1.000 Seiten
3) Greif diese Woche zu einem Klassiker und lies mindestens die ersten 100 Seiten

Blogger-Challenges
1) Verfasse diese Woche mindestens 5 Blogbeiträge (davon mindestens 2 Rezensionen)
2) Besuche täglich 10 teilnehmende Blogs und hinterlasse einen individuellen Kommentar
3) Schreibe diese Woche mindestens 3.000 Wörter

Ich weiß noch nicht 100%ig, welche Challenges ich machen werde, aber die 5 Blogbeiträge inklusive 2 Rezensionen klingt gut, da ich noch eine Rezension definitiv zu schreiben habe. 😉

Status:
18 Uhr – Ich lese „Mastiff“ aus der Provost’s Dog Reihe von Tamora Pierce und bin auf Seite 278 (bzw bei 51%).
21 Uhr – Ich bin nicht so weit voran gekommen, wie ich wollte. Nun ja, man muss Abstriche machen, wenn man gleichzeitig Wahlergebnisse verfolgt, Wäsche aufhängen muss und … Im Hintergrund läuft „Oben“. ♥ Seite 292 (54%).
23 Uhr – Ein letztes Update für heute. Ich werde zwar noch ein wenig weiter lesen, aber ohne Internet in Reichweite. Die Blogs, die ich heute besucht habe, reiche ich morgen nach. Gute Nacht, meine Lieben! ♥ Seite 328 (61%).

5 Gedanken zu “[LBB-Woche] Sonntag

  1. Nezumi schreibt:

    Ich bin ja gespannt, was da noch auf uns zu kommt im Laufe der Woche 🙂 Da werde ich ein wenig haushalten müssen mit der Zeit 😀 Aber 5 Posts müssten machbar sein 😀

  2. franzischoenbach schreibt:

    Halllooo..ach ja mit dem Design hab ich ja auch schon geliebäugelt, da gefällts mir doch gleich hier. Aber auch sonst ist es hier schön. ich wünsch dir viel Spass diese Woche 🙂 glg Franzi

Kommentar verfassen

