Kurzmitteilung

If everything else fails…

Ich scherze immer mal wieder, dass ich Stadtführerin hier werde, wenn alles andere schief geht.
Morgen ist es wieder so weit. Ich tu‘ meinem Vater einen Gefallen und führe ca 30 Leute durch die Stadt. 45-60 Minuten Stadtführung, dann Mittagessen und dann habe ich ca. 2 Stunden Ruhe, bevor ich so ab vier noch mal zwei bis drei Stunden Erwachsenenbespaßung machen darf.

Meine beste Freundin hat angeboten, dass sie mir die Merci, die ich wahrscheinlich bekommen werde, gegen ne Familienpackung Toffifee tauscht. Klingt hervorragend. Ich hoffe, Papa zahlt mein Mittagessen. Immerhin haue ich ja meinen freien Tag dafür komplett auf den Kopf.

Nun ja. Drückt mir die Daumen, dass es morgens zumindest trocken ist. 30 Menschen durch die Stadt jagen, wenn es regnet, macht absolut keinen Spaß.

Kommentar verfassen

