Kurzmitteilung

Alltag halt?

Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, was ich hier aktuell groß schreiben könnte.
Alltag in der Uni, wie viele Texte mich nerven, dass ich meine Spanisch-Lehrerin mag, dass die neue Englisch-Dozentin irgendwie komisch ist und dass Blockseminare so ganz allgemein irgendwie Mist sind.
Oder dass das mit der „Diät“ (sprich: bewusster Essen) klappt. Mit App-Unterstützung zwar, aber zwei Kilo weniger sind zwei Kilo näher am Wohlfühlgewicht – was immer noch über Idealgewicht ist, aber ich sehe es ganz pragmatisch: Mein Geburtsgewicht werde ich eh nie wieder erreichen.
Oder dass ich mal wieder aufräumen sollte, aber irgendwie…

Vielleicht habe ich morgen Abend mal wieder mehr zu erzählen.

Kommentar verfassen

