Kurzmitteilung

Alltag halt?

Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, was ich hier aktuell groß schreiben könnte.
Alltag in der Uni, wie viele Texte mich nerven, dass ich meine Spanisch-Lehrerin mag, dass die neue Englisch-Dozentin irgendwie komisch ist und dass Blockseminare so ganz allgemein irgendwie Mist sind.
Oder dass das mit der „Diät“ (sprich: bewusster Essen) klappt. Mit App-Unterstützung zwar, aber zwei Kilo weniger sind zwei Kilo näher am Wohlfühlgewicht – was immer noch über Idealgewicht ist, aber ich sehe es ganz pragmatisch: Mein Geburtsgewicht werde ich eh nie wieder erreichen.
Oder dass ich mal wieder aufräumen sollte, aber irgendwie…

Vielleicht habe ich morgen Abend mal wieder mehr zu erzählen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s