Kurzmitteilung

Dozenten

Es gibt so Dozenten, mit denen man klar kommt. Sie sind nett, kritisieren einen an den richtigen Stellen, loben einen an den richtigen Stellen und die Seminare machen Spaß.

Dann gibt es die langweiligen Dozenten. Die einfach nur vor sich hin labern und keine Ahnung von Didaktik haben.

Oder die Arschloch-Dozenten. Die keine Diskussionen führen können, weil ihre Meinung ja eh die einzig wahre ist. Die schlechte Noten verteilen, weil man nicht das geschrieben hat, was sie lesen wollten.

Und dann ist da Herr Dr. H. Der beste Dozent aus der Anglistik. Vielleicht bin ich ein wenig voreingenommen, aber das stört mich nicht. 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s