Kurzmitteilung

Eigentlich

Eigentlich würde ich gerne weiter die Bücher lesen, die ich möchte.
Gerade ist es „Legend“ (Legend – Fallender Himmel) von Marie Lu. Vielleicht auch noch „The Restaurant at the End of the Universe“ (Das Restaurant am Ende des Universums) von Douglas Adams. Oder …

Stattdessen muss ich bis morgen noch 30 Seiten Theatertheorie von Bertolt Brecht lesen und bis Montag „Running In The Family“ (Es liegt in der Familie) von Michael Ondaatje. Letzteres liest sich nicht schlecht und ist mit etwas über 200 Seiten auch nicht so lang. Aber … nun ja. Nicht meine erste Wahl, was Literatur angeht.
Aber ich habe mich für diesen Studiengang entschieden und damit kommt dann auch Literatur die man – entschuldigt bitte – eher zum kotzen findet.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s