Kurzmitteilung

Freitags Füller

1. Auf einmal ist schon das zweite Semester meines Masters.
2. Der Vortrag heute hat absolut keinen Spaß gemacht.
3. Wenn ich nach unten schaue sehe ich den Laminatboden meiner Wohnung.
4. Meine Mutter hat es geschafft sich eine Woche nach der OP ne Bänderdehnung anzuschaffen und deshalb muss ich am Wochenende bei meinen Eltern den Haushalt schmeißen.
5. Wer sagt eigentlich, dass Studenten so viel Freizeit haben?
6. Das mit dem Kochen klappt jetzt noch besser.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich
mich auf kuscheln mit C, morgen habe ich einen Heimatbesuch geplant
und Sonntag möchte ich hoffentlich entspannt nach Hause zurückkehren!

((c) scrap-Impulse)

Kommentar verfassen

