Statusmitteilung

Nie wieder!

Ich gehe nie wieder an nem Samstag einkaufen. N-I-E!
Wenn ich schon dachte, dass Aldi an nem Samstag um 18 Uhr schlimm ist, dann ist das nichts zu Kaufland an einem Samstag um 14 Uhr.
Aber wenn man halt nichts mehr zu trinken im Haus hat und sonst nächste Woche in der Uni verhungern würde, muss man wohl oder übel los. Glücklicherweise habe ich donnerstags frei, also „Haushaltstag“, das heißt, wenn ich es gut anstelle, muss ich mich samstags nicht mehr in die Schlacht um das Gemüse begeben. Uff!

Kommentar verfassen

