Kurzmitteilung

Freitags-Füller

1.  Ich könnte heute ’ne Pizza verdrücken.

2.  Dass mein Wäscheständer genau in meine Dusche passt find ich gut.

3.  Am Montag fängt das neue Semester an, und ich hoffe es wird interessant.

4.  Frühling ist der Vorspann für Sommer – aber trotzdem schön.

5.  Ich habe eine Schwäche für Nugat Schokolade.

6.  Ostersonntag ist wieder Familientreffen, mal sehen wie das wird.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf (… irgendwie nichts?), morgen habe ich meinen Wocheneinkauf geplant und Sonntag möchte ich die Hausarbeit für die Uni fertig stellen!

(Freitags-Füller (c) scrap-impulse)

Kommentar verfassen

