Pärchen-Momente

C. und ich haben uns heute relativ spontan getroffen. Erst bei mir (ich hatte einen vegetarischen Eintopf gemacht) und danach sind wir noch ein wenig durch die Stadt.
Wir haben Eis gegessen (er: Joghurt und Nuss, ich: Bacio und Mango – yum!) und sind danach am Rhein entlang zurück Richtung Innenstadt.

image

Das ist meine Ausbeute.
Meine Haare lieben die Intensivkur der neuen Balea-Reihe. Kann durchaus am Keratin liegen. Deswegen wollte ich der Spülung jetzt mal eine Chance geben.
Die Romeo und Julia Maske musste ich einstecken. :3 Vielleicht können C. und ich die mal zusammen testen.
Die anderen Haarkuren (und der Schmuck) sind bei Primark in meine Hände gehopst. Wenn man bedenkt, dass ich mit 50g recht weit komme, sind die 2,50€ pro Kur auch nicht zu viel.
Der Schmuck war herabgesetzt und die Eulen bekommt meine beste Freundin demnächst.

Für mich sind es die kleinen Momente, die ich in Beziehungen liebe. Zusammen bummeln gehen, Eis essen, sich gemeinsam darüber ärgern, dass das Hogwarts-T-Shirt bei Primark nicht mehr in meiner Größe da ist, gemeinsam über den Kleidungsstil von Menschen auf der Straße lästern. 😉
Hat einfach mal wieder gut getan.

Auch, wenn mein Portmonee etwas anderes sagt.

3 Gedanken zu “Pärchen-Momente

Kommentar verfassen

