Kurzmitteilung

Freitags-Füller

1.  Weil ich heute wahrscheinlich mit der Hausarbeit fertig werde, gönne ich mir eine Kleinigkeit.

2.  Viele Menschen haben mich zu dem Menschen gemacht, der ich bin.

3.  Jede Woche gibt es Dinge auf die ich mich freue.

4.  Wenn jemand schmatzt geht mir das gehörig gegen den Strich.

5.  Das Beste ist ein Sommer mit Temperaturen über 25°C.

6.  Wenn Menschen regelmäßig unpünktlich sind – das nervt mich total!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die vollendete Hausarbeit, morgen habe ich absolut gar nichts geplant und Sonntag möchte ich vielleicht am Rhein picknicken!

(Freitags-Füller (c) scrap-impulse)

Kommentar verfassen

