Kurzmitteilung

Fleischfressende Pflanze

Aktuell versuche ich, weniger Fleisch zu essen. Im Sinne von: zwei vegetarische Tage pro Woche und auch nicht zu jeder Mahlzeit Fleisch.
Weil, mal ehrlich, braucht man auch nicht unbedingt.

Ab und zu kaufe ich mir bei dm vegetarische Pasteten von Alnatura. Früher gab es „Apfel-Zwiebel“, die weder nach Apfel, noch nach Zwiebel schmeckte, aber doch irgendwie lecker.
Leider scheinen sie die Sorte aus dem Programm genommen zu haben und ich habe mich jetzt an „Kichererbse-Ingwer“ versucht…. Was mehr nach Curry schmeckt, als nach Kichererbse oder Ingwer

Neu scheinen auch roter Quinoa zu sein und mexikanische Gemüsebratlinge. Muss ich mal drauf achten.

(Ach ja, ganz vegetarisch könnte ich wohl nicht. Die fleischfressende Pflanze in mir steht zu sehr auf Steaks. Und Bacon.)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s