Kurzmitteilung

Freitags-Füller

1.  Heute morgen habe ich den Hintern einfach nicht aus dem Bett bekommen.

2.  Dass es wieder wärmer wird ist einfach zu schön.

3.  Ich könnte eigentlich mal wieder baden gehen.

4.  Ich hoffe, am Wochenende wird die Hausarbeit nicht untergehen.

5.  Im übrigen habe ich heute ein neues Buch bekommen.

6.   Am schönsten ist es, neue Dinge mit anderen gemeinsam zu erleben.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Fläschchen Bier, morgen habe ich eigentlich nichts geplant und Sonntag möchte ich die Hausmannskost meiner Mutter genießen!

(Freitags-Füller (c) scrap-impulse)

Kommentar verfassen

