Lückent[ ]

Ich habe noch nicht geschlafen, also ist für mich noch Montag. Ja, das ist ganz logisch und der Logik widerspreche ich auch nur, wenn es darum geht, ob ich meine Geburtstagsgeschenke schon öffnen darf.

Heute (siehe oben) war der Einstufungstest an der Uni. Lückentexte. Ich HASSE! Lückentexte als Mittel zur Einstufung für Sprachkenntnisse. Spätestens seit ich vor einigen Jahren beim Test für Niveau A1 kläglich versagt habe. Die Zielsprache war Deutsch. Macht es noch viel peinlicher. Weil, ihr wisst schon, Muttersprachlerin und so.
Heute war die Zielsprache Spanisch. Mit Glück werde ich in A2 eingestuft. Mit Pech … nicht. Dann kämpfe ich mich aber noch mal durch den ersten Kurs. Es schadet ja nicht, es nervt nur gewaltig.
Die Ergebnisse gibt es Freitag. Ob ich vor denen auch so eine Panik haben werde, wie vor generellen Prüfungsergebnissen? Wir werden sehen. Bis dahin: Keep your fingers crossed!

2 Gedanken zu “Lückent[ ]

  1. Jenny schreibt:

    Gottchen… bei Lückentexten habe ich in Englisch auch immer versagt xD Ich kapier immer nicht was die von mir wollen drücke dir weiterhin dir Daumen

Kommentar verfassen

