Freitags-Füller

1.  In der vergangenen Woche bin ich trotz Erkältung bei der Hausarbeit voran gekommen.

2.  Mit Büchern bin ich verbunden für’s Leben.

3.  Es geht doch nichts über keinen Schnupfen zu haben. 😉

4.  Nur wenn ich krank bin ist Schokolade mal gar nicht so verführerisch.

5.  Schmeckt aber zum Glück nichts wie Pappe.

6.  Eine Kommilitonin hat neben dem Master-Studium noch zwei Nebenjobs – wie macht sie das?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein paar ruhige Minuten mit meinem Buch, morgen habe ich was besonderes geplant und Sonntag möchte ich vielleicht noch ’ne halbe Seite für die Hausarbeit schreiben!

(Freitags-Füller (c) scrap-impulse)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s